vskaindorf• 19. Mai 2026• Allgemein
Beim „Hallo Auto!“- Workshop der 3. Klassen am 19.Mai 2026 wurden wichtige Fragen geklärt.
Zum Beispiel:
Abschließend durften die Schülerinnen und Schüler das Auto (vom Beifahrersitz aus mit einem eigenen Bremspedal) selbst zum Stilstand bringen.
Alle waren sehr bewegt und begeistert.